Neben der Liebe zu Make-up und Kosmetik verbindet Swantje und Judith aber noch etwas ganz anderes: Beide sind sozial engagiert. Mit "Sause" soll Plastikmüll vermieden werden. Ein Diätmittel-Hersteller wirbt mit Abnehmpillen, die angeblich die Investoren aus der "Höhle der Löwen" begeisterten. „Höhle der Löwen“: Gründer von „Sorose“ ergattern Deal mit Judith Williams Seit ihrer ersten Reise 2010 nach Honkong war Lucy Leiter von der asiatischen Kosmetik begeistert. „Höhle der Löwen“: Gründer von „Sorose“ ergattern Deal mit Judith Williams Seit ihrer ersten Reise 2010 nach Honkong war Lucy Leiter von der asiatischen Kosmetik begeistert. Köln - In der 4. Seit dem 22. Die Multitalente für Lippen, Augen und Wangen, Das Öl, das mit DIE HÖHLE DER LÖWEN durch die Decke ging, GANZHEITLICHE RITUALE FÜR SCHÖNHEIT UND EMOTIONALE BALANCE, Der Bitterliebe Kräutertee bringt dich durch die kalten Tage. Sie wollte vegane, natürliche Kosmetik und fand: Blasse Farben, bröselige Cremes, muffige Düfte - Hand aufs Herz: Viele nachhaltige Produkte waren gut gemeint, aber nicht gerade sexy. Der positive Zuspruch und der Erfolg durch „Die Höhle der Löwen“ mit ihren Mundziehölen, mit denen sie ein ayurvedisches Alltagsritual in nunmehr fast jedes deutsche Badezimmer eingeführt haben, hat sie dazu gebracht, ihre Palette an ganzheitlichen Lifestyleprodukte zu erweitern. Nachhaltig und stylish - das ging nicht. In der ´Höhle der Löwen´ erkämpfte sich Investorin Judith Williams einen Deal mit den Gründern des Kosmetik-Startups ´Sorose´. Einen leuchtenden, roten Lippenstift, ohne Karmin? Mit ausgesuchter Freundlichkeit tritt sie auch dem absurdesten Startup entgegen und kleidet auch das deutlichste „Ich steige aus“ in ein formvollendetes Lächeln. Folge der aktuellen Staffel „Die Höhle der Löwen“* präsentierten Moritz Simsch (33) und Sebastian Jung (32) ihr Produkt: „Sause“ - eine vegane Flüssigseife in Tablettenform ( hier alle Infos zur TV-Show* ). Judith Williams schafft es, trotz schlechterem Angebot, einen Deal mit den Gründern zu machen und dabei Dagmar Wöhrl ins Aus zu schießen. Die Höhle der Löwen 2021: Judith Williams schnappt sich den Deal mit "Sause" 13. Am Ende bot „nur“ Judith Williams … Selbstbewusst erklärt sie, ihr Unternehmen habe die Naturkosmetik "neu definiert". Dabei sind sie besonders stolz, dass alle ihre Produkte glutenfrei, lactosefrei, vegan und ohne Zusätze sind - natürlich alles Made in Germany. Ob als knallharte Investorin bei „Die Höhle der Löwen“ oder charmantes Verkaufstalent auf dem Shopping-Sender HSE24, Judith Williams ist ein wahres Multitalent im Geldverdienen. „… so siehst du aber gar nicht aus“. Seit Tag eins ist Judith Williams als Investorin bei „Die Höhle der Löwen“ dabei - so auch in diesem Jahr. Diese Startups wagten sich in den bisherigen Staffeln in die Höhle der Löwen: Ihr Erfolgsgeheimnis? Eine Seife in Tabletten-Form sorgt für Drama unter den zwei Unternehmerinnen in der „Höhle der Löwen“. In der Höhle der Löwe pitchen regelmäßig auch Startups aus dem Bereich Kosmetik, Styling und Beautyprodukte. Denn: Sie musste ihn erst selbst entwickeln. Nach dem Motto „wenn man sich wohlfühlt, fördert das den Heilungsprozess“ organisiert die Gesellschaft Kosmetik-, Make-up- und Haarseminare in klinischen Instituten in ganz Deutschland. Das Start-up "Bitterliebe" wurde durch "Die Höhle der Löwen" und Judith Williams bekannt. Willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite von Judith Williams Deutschland. Williams ist die Löwin, die gegenüber den Gründern am freundlichsten, aber auch am forderndsten auftritt. Pony Puffin formt den perfekten Pferdeschwanz und lässt ihn dicker und fülliger erscheinen und die feinen BIO-Öle von Mabyen sind zu 100% vegan und wurden als zertifizierte Biokosmetik für Babys mit dem NATRUE Siegel ausgezeichnet. Die Geschichte ist erfunden, wie andere zuvor. Doch die Unternehmerin nutzt die TV-Show nicht nur, um neue […] Geboren war NUI. Der Pitch entwickelte sich zu einem Dialog zwischen der Gründerin und Judith Williams. Unter den Löwen ist sie somit eine der kapitalstärksten Investorinnen. Gründerin Hendrike betritt "Die Höhle der Löwen" und präsentiert ihr Unternehmen "PonyHütchen". Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa. Macht immer eine gute Figur: Judith Williams beim Turnschuhtesten Judith Williams kann in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ nichts aus der Fassung bringen. Judith Williams ist vor der „Höhle der Löwen“ nicht öffentlich als Business Angel oder Investorin in Erscheinung getreten und hat sich komplett auf den Aufbau ihrer eigenen Markenwelt konzentriert. „Solche Projekte zu unterstützen liegt NUI und mir sehr am Herzen“, erklärt Swantje. Ein Widerspruch, der ihr bewusst war. Das alles hat auch Judith Williams bei “Die Höhle der Löwen” überzeugt und sie wird gemeinsam mit Nui-Gründerin Swantje van Uehm an weiteren innovativen Produkten arbeiten, um die Auswahl an stylischer Naturkosmetik noch zu vergrößern. Ihre Schwiegermutter Regine ist Heilpraktikerin und hat sie in die wunderbare Welt der Bitterstoffe entführt. Wir sprechen mit ihr über emotionale Balance in dieser schwierigen Zeit, was sich durch die Zusammenarbeit mit Judith verändert hat und wie sie ihren Auftritt im „Löwengehege” erlebt hat. Es sollte also noch ein paar Jahre dauern, bis sie auf einen veganen und trotzdem knallroten Lippenstift umsteigen würde. Alltägliche Schönheitsprodukte können sowohl einen Beitrag für die Pflege als auch einen für die emotionale Balance leisten - und das ganz nebenbei auf natürliche Art und Weise. Unmöglich. Mit Judith Williams verabschiedete sich dann auch die letzte Löwin: "Lieber Ben, ich würde so gerne in ein tolles Naturkosmetik-Konzept investieren. Judith drückt allen Gründern die Daumen und wünscht Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zukunft. *Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Williams Jahresumsatz wird auf 100 Millionen Euro beziffert. Alle Produkte in zertifizierter Naturkosmetik-Qualität sind mit der Pflanzenkraft naturreiner ätherischer Öle ausgestattet, die Beautyrituale emotional aufwerten und somit in der Lage sind, unsere Stimmung positiv zu beeinflussen. Als Geschäftsführerin der Judith Williams GmbH und Mehrheitseigentümerin der CURA Marketing GmbH in Innsbruck beschäftigt sie mittlerweile rund 160 Mitarbeiter, davon 80 Prozent Frauen. Trotzdem lässt Gründerin Hendrike Grubert, 36, Williams in der neuen Folge von "Die Höhle der Löwen" (20.15 Uhr, VOX) fassungslos zurück. Das Potenzial von NUI Cosmetics begeisterte Judith Williams, seit 2014 Jury-Mitglied bei der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ und selbst erfolgreiche Unternehmerin. „Naturkosmetik, Du? Dieser Pitch hat sich gewaschen! Die Gründerin war zuvor als Product- und Brand-Managerin im Kosmetikbereich tätig, bevor sie ihren eigenen Onlineshop für Naturkosmetik eröffnete, in … Der Pitch in "Die Höhle der Löwen" hat das Leben von Gründerin Swantje komplett auf den Kopf gestellt. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für das Interview erreichen wir Gründerin Jenny Rathgeber – #stayathome – im Homeoffice! Nach der Ausstrahlung sind die Folgen auf TVNOW in voller Länge abrufbar. Nach mehr als 9 Monaten Entwicklungszeit mit befreundeten Heilpraktikern und Ärzten haben sie nach über 70 Rezepturen im Mai 2018 die erste Charge ihrer BitterLiebe Tropfen auf den Markt gebracht. Im Interview spricht der "Höhle der Löwen"-Star über den Jury-Zoff, die Tiefen des Lebens und die Sorge um ihre Familie. Die Gründer von 3 Bears beschlossen mit ihrem 100% natürlichem Porridge mit saftigen Fruchtstücken frischen Wind in den deutschen Frühstückmarkt zu bringen. Jenny und Philipp sind verheiratet und haben ihr Familien-Startup ELIXR im Jahr 2018 in München gegründet. Um sich so zu stylen, wie sie sich wohlfühlte, nutzte sie teils selbst noch synthetisches Make-Up. Seit der ersten Staffel begleitet die Beauty Unternehmerin Judith Williams und ihr Team einzigartige Start Ups wie Little Lunch, Bitterliebe und Elixr zum Erfolg. Doch nicht nur Little Lunch hat Judith auf seinem Weg zu einem florierenden Unternehmen begleitet und nun wieder den Stab abgegeben. Am Ende blieben Dagmar Wöhrl und Judith Williams. Macht immer eine gute Figur: Judith Williams beim Turnschuhtesten Judith Williams kann in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ nichts aus der Fassung bringen. Strategisch bringt sie insbesondere die TV-Vertriebserfahrung mit in die Höhle der Löwen. Nun macht das Unternehmen Millionenumsätze. Mit der Vision Naturkosmetik aus dem Staub von gestern zu befreien. Perfekte Eigenschaften für jeden Gründer. Jetzt abonnieren, einen 20%-Willkommensgutschein für den Judith Williams Webshop sichern und sich wöchentlich über die schönsten Beauty-Trends, tolle Aktionen und ausgewählte Neuigkeiten rund um die Welt von Judith Williams freuen! Gründerin Swantje hat es 2020 geschafft, einen Löwen-Deal zu ergattern: Judith Williams war von ihrem Pitch und dem Produkt so überzeugt, dass sie bei „NUI Cosmetics“* eingestiegen ist. Denn anders als in anderen Familien gab es bei Regine nach dem Essen keinen Schnaps oder Espresso - sondern Bitterstoffe. Angefixt von der unglaublichen Wirkung, aber eben nicht überzeugt von den Produkten auf dem Markt haben sie 2017 beschlossen BitterLiebe zu gründen. Aber was war die Alternative? Sie spricht aus tiefster Überzeugung, weil ihr genau das gelungen ist. Mit der Power von Löwin Judith Williams wurde das Start-up zum Mega-Erfolg und macht mittlerweile Millionenumsätze. NUI Cosmetics – Die Gründerstory Gegründet wurde NUI Cosmetics aus der Höhle der Löwen von Swantje van Uehm. In Folge fünf der neunten Staffel der erfolgreichen Gründershow "Die Höhle der Löwen" durften wieder fünf Start-ups ihre Ideen den Investoren vorstellen. Judith Williams ist seit 2014 ,und damit seit der ersten Staffel, als Investorin und Jurymitglied in „Die Höhle der Löwen“ mit dabei. Nach der Show platze der Deal ab [...] Den ganzen Artikel lesen: Judith Williams erkämpft sich Kosmetik-D...→ #Judith William; 2020-10-16. Zudem produzieren sie nachhaltig und fair in Deutschland in einer milden, hautverträglichen und zertifizierten Naturkosmetik-Qualität. Sie sehen beauty + mind als Einheit. Der Pitch in "Die Höhle der Löwen" hat das Leben von Gründerin Swantje komplett auf den Kopf gestellt. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. April 2021 - 9:24 Uhr. Eine Seife in Tabletten-Form sorgt für Drama unter den zwei Unternehmerinnen in der „Höhle der Löwen“. Doch als die bisherigen, hohen Umsätze zur Sprache kamen, waren alle verbliebenen Löwen plötzlich hellwach. Seitdem sieht sie es als ihre Mission, der Beauty-Industrie neue Impulse zu liefern. Sie kämpft um erfolgsversprechende Gründer wie … Williams pflegt enge geschäftliche Beziehungen und eine persönliche Freundschaft zu Georg-Koflerund investierte in den ersten Staffeln unter anderem über eine gemeinsame Beteiligungsfirma, bevor Kofler selbst in der Höhle Platz nahm. Im Amazon „Die Höhle der Löwen“ Store sind besonders beliebte Deals von Judith Williams und Nico Rosberg aus dieser und vorherigen Staffeln von DHDL zu finden. Wir stellen Ihnen die DHDL-Investorin genauer vor. Judith Williams unterstützt seit Jahren soziale Projekte wie die DKMS Life – eine Organisation, die sich für krebskranke Frauen einsetzt. Judith’s Motto „live your dream“ ist ein flammender Appell, die eigenen Träume im Leben zu verwirklichen. Williams ist die Löwin, die gegenüber den Gründern am freundlichsten, aber auch am forderndsten auftritt. Am Montagabend stellten Moritz Simsch (33) und Sebastian Jung (32) in „Die Höhle der Löwen“ ihre „Sause“ vor. Beauty Boutique ODER Bio-Reformhaus. Der positive Zuspruch und der Erfolg durch „Die Höhle der Löwen“ mit ihren Mundziehölen, mit denen sie ein ayurvedisches Alltagsritual in nunmehr fast jedes deutsche Badezimmer eingeführt haben, hat sie dazu gebracht, ihre Palette an ganzheitlichen Lifestyleprodukte zu erweitern. Das stimmte, sie sah nicht so aus. „Ich sehe NUI dort als starken Partner“, freut sich Judith Williams. Und klare Akzente zu setzen für eine bewusste und nachhaltige Zukunft, in der wir uns besser fühlen und aussehen als jemals zuvor. Als erstes zeigt sie ihre Deocreme und erklärt: "Heutzutage behaupten ja viele Unternehmen, 'meine Produkte sind natürlich', aber bei mir stimmt das. 45 were here. …big success! Es soll wie das Original schmecken und auch wie ein Ei einsetzbar sein. Auch in Zeiten von Corona finden Tutorials statt, dann natürlich online. Nui Cosmetic aus Berlin präsentiert sich bei Höhle der Löwen als Naturkosmetik aber in modern, denn das gibt es laut Gründerin noch nicht.Nicht nur Judith Williams hat ein Problem mit dieser Behauptung. Mit ausgesuchter Freundlichkeit tritt sie auch dem absurdesten Startup entgegen und kleidet auch das deutlichste „Ich steige aus“ in ein formvollendetes Lächeln. „Gerade in dieser Zeit der Erkrankung hat man eine extrem empfindliche Haut und ich wusste, das kann nur eine ‘win-win-situation’ sein“. Die Gründershow läuft montags um 20:15 Uhr bei VOX im TV und im Livestram auf TVNOW. Judith’s powervoller Mix aus Leidenschaft, Inspiration, Fleiß und „positive thinking“. Dazwischen lange nichts. Deshalb wollen wir hier drei Fragen klären, die der Pitch von NUI aufwirft: Judith Williams unterstützt seit Jahren soziale Projekte wie die DKMS Life – eine Organisation, die sich für krebskranke Frauen einsetzt. Nach dem Motto „wenn man sich wohlfühlt, fördert das den Heilungsprozess“ organisiert die Gesellschaft Kosmetik-, Make-up- und Haarseminare in klinischen Instituten in ganz Deutschland. Neben Beneto Foods unter anderem auch die bitteren Tropfen von Bitterliebe und Naturkosmetik von NUI. Strategisch bringt sie insbesondere die TV-Vertriebserfahrung mit in die Höhle der Löwen. Mit den leckeren Bio-Suppen Little Lunch haben sich die Augsburger Brüder Daniel und Denis Gibisch in Staffel zwei der Business-Show „Die Höhle der Löwen“ erfolgreich in Judith’s Herz gekocht. Trotzdem lässt Gründerin Hendrike Grubert, 36, Williams in der neuen Folge von "Die Höhle der Löwen" (20.15 Uhr, VOX) fassungslos zurück. Unter den Löwen ist sie somit eine der kapitalstärksten Investorinnen. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen. Williams Jahresumsatz wird auf 100 Millionen Euro beziffert. Mit "MyEy"* stellt der Gründer in "Die Höhle der Löwen" seinen veganen Ei-Ersatz vor. Mittlerweile zählen sie bereits über 500.000 Kunden über all ihre Vertriebskanäle. Ihr kleines Kind spielt im Hintergrund, Unternehmensführung im Ausnahmezustand. Vor allem Judith Williams ist als Beauty-Expertin in 'Die Höhle der Löwen' direkt Feuer und Flamme für das Produkt. Im Netz versuchen Trittbrettfahrer nun mit absurden Falschgeschichten Kunden abzuzocken. Am Ende erhielt Judith Williams den Deal. Judith Williams ist heute insbesondere für ihre international beliebte Kosmetik sowie ihren Jurorinnen- und Investorinnen-Status in der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" bekannt. !“ – als Swantje van Uehm damals in der Beauty Branche als Produkt und Brand Managerin anfing, bekam sie nicht selten verwunderte Reaktionen zu hören. Jan und Andre kennen sich durch ihre Ehefrauen, denn diese sind Schwestern. Das Produktsortiment haben die Powerfrauen mittlerweile auch erweitert, eine eigene Pflegelinie ist dazu gekommen. Es ist das erfolgreichste Startup aus „Die Höhle der Löwen“ – und zwar weltweit. Judith Williams erkämpft sich Kosmetik-Deal - Nach „Höhle der Löwen“ lassen Gründer ihn platzen. Höhle der Löwen (VOX) : Staffel 9 - Stream und Sendetermine.
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