Ihr Content ist erstellt und passende Hashtags sind ausgewählt. Es handelt sich dabei um einen Effekt, der Fotos lebendiger macht und Details hervorhebt. Hier haben Sie die Wahl zwischen einer Webseite und einer App. STR/AFP via Getty … Daraufhin können Sie zwischen allen anderen, hinzugefügten Konten auswählen. Wählen Sie die Facebook-Seite aus, die Sie mit Ihrem Instagram-Profil verknüpfen möchten. Dazu stehen Ihnen unter anderem folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 1. Täglich geprüft & 100% kostenlos - Jetzt sparen! Vergessen Sie außerdem nicht, einen Geo-Tag einzufügen. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Erkunden der App direkt Notizen zu machen, wenn Sie eine Art von Foto entdecken, die Ihrer Meinung nach sehr gut zu Ihrer Marke passt. Bitten Sie Ihre Markenbotschafter, Ihr Profil zu empfehlen, oder schließen Sie Partnerschaften mit ähnlichen Unternehmen. Außerdem eignen sie sich perfekt für die Berichterstattung zu Live-Events, die von Ihrem Unternehmen abgehalten werden oder an denen Ihr Team teilnimmt. Sie wenden den Effekt an, indem Sie einen Filter auswählen, auf das Sonnen-Symbol am oberen Bildschirmrand tippen und dann den Schieberegler anpassen. Nike Deutschland GmbH. Wenn Sie nicht gefunden werden, kann man Ihnen auch nicht folgen … Als nächstes optimieren Sie Ihren Steckbrief. Es kann durchaus eine Weile dauern, bis Sie die richtige Stimme für Ihre Marke gefunden haben. Hier finden Sie zwar auch Fotos von Nike-Produkten, hauptsächlich aber Bilder von Sportlern und Konzerten sowie weitere Inhalte, die die Persönlichkeit der Marke zum Ausdruck bringen. Wählen Sie dann die Option zur Zuweisung eines Instagram-Kontos aus. Zu einem Business-Profil wechseln Sie wie folgt: Öffnen Sie Ihr Profil und wählen Sie oben rechts das Zahnradsymbol, um die Einstellungen anzuzeigen. Um sicherzustellen, dass Ihr Beitrag möglichst langlebig ist, sollten Sie eine Mischung aus allgemeinen, beliebten und spezifischen Hashtags wählen. Ciao, Swoosh. Eine Plattform wie Instagram, die auf visuellen Content ausgelegt ist, der außerdem recht zeitnah gepostet wird, kann durchaus ein wenig einschüchternd wirken. Sie haben auch die Option, einen anderen Instagram-Benutzer in Ihrer Story zu markieren. In einigen Fällen werden deine personenbezogenen Daten für diese Cookies verarbeitet. Mit Apps wie Quipio und Typic können Sie ganz einfach Text zu Fotos hinzufügen und zudem gewährleisten, dass die Posts Ihre Markenrichtlinien erfüllen. Fordern Sie andere Instagram-Benutzer dazu auf, Ihren Content zu teilen. Diesen – nicht zu unterschätzenden – Zweck erfüllt die Bildunterschrift. Hole dir jetzt die neue Nike Jordan X Paris Saint-Germain Kollektion, eine weltklasse Kooperation zwischen zwei Ikonen. Am häufigsten werden auf Instagram Fotos geteilt. So haben manche Unternehmen beispielsweise für die Vermarktung eines neuen Produkts, einer Instagram-Kampagne, einer Veranstaltung oder Ähnlichem ein neues, dediziertes Hashtag erstellt. Achten Sie aber darauf, dass Sie die Feeds Ihrer Follower nicht mit reinen Produktfotos überschwemmen. Wenn Sie mit der Aufzeichnung beginnen möchten, tippen Sie auf den runden Kreis – zum Beenden der Aufnahme tippen Sie erneut darauf. Wenn Ihr Account öffentlich ist, wird Ihr Beitrag jedem Benutzer angezeigt, der nach einem Hashtag sucht, das Sie in diesem Post verwendet haben. Weitere Informationen zu diesen Cookies und der Verarbeitung deiner persönlichen Daten findest du in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. Darunter sind womöglich auch die Modelle von Virgil Abloh. Nachdem Sie eine Story veröffentlicht haben, wird Sie über Ihrem Instagram-Feed angezeigt. Bevor Sie Ihre ersten Beiträge veröffentlichen können, müssen Sie zunächst Ihre Beschreibung/Biografie verfassen. Wir glauben, dass du in {country} bist. Fordern Sie Benutzer im Rahmen des Wettbewerbs dazu auf, Ihnen auf Instagram zu folgen oder einen Beitrag mit einem bestimmten Hashtag zu markieren. Die besten Ergebnisse werden in der Regel mit Beiträgen erzielt, die locker und authentisch klingen. 4. Achten Sie auch hier darauf, dass Ihr Content authentisch wirkt. Unser Auge empfindet symmetrische Formen und Objekte als angenehm und harmonisch. Stimmst du der Verwendung dieser Cookies und der damit verbundenen Verarbeitung deiner persönlichen Daten zu? wie erreichen Sie nun, dass Ihnen mehr Instagram-Benutzer folgen? Um eine Farbe auszuwählen, legen Sie einfach Ihren Finger auf die gewünschte Farbe. Nutzen Sie die Funktion, um exklusive Einblicke in Ihre Marke und Ihre Unternehmenskultur zu gewähren. Wählen Sie ein Kampagnenziel aus und geben Sie der Kampagne einen Namen. Wir empfehlen Ihnen, folgende Einstellungen sofort zu prüfen: Story-Einstellungen: Hier können Sie festlegen, wem Ihre Instagram Stories angezeigt werden und wer sie kommentieren kann. Denn wenn Benutzer sich Ihr Profil ansehen möchten, dort aber keinen Content finden, dann werden sie Ihnen wahrscheinlich eher nicht folgen. Und mit mehr als 700 Millionen aktiven Nutzern pro Monat hat die Plattform längst auch Einzug in das Berufsleben gehalten. Wählen Sie dazu die Schaltfläche „Bearbeiten“ und anschließend eines der Tools: Ausrichtung, Helligkeit, Kontrast, Struktur etc. Wenn Sie ein bearbeitetes Foto auf Instagram hochladen, schneidet die App das Foto automatisch quadratisch zu. Mit Hashtags werden Beiträge von Instagram-Benutzern in einem einzigen Feed gebündelt, die andernfalls in keiner Verbindung zueinander stehen würden. Hashtags sollten sich ganz natürlich in Ihre Bildunterschrift einfügen. Stories eignen sich besonders gut für Blicke hinter die Kulissen und die hier geposteten Fotos und Videos werden meist eher wenig aufbereitet. 4 Monate, Feb. 2012 - Mai 2012. Denn nur so können Sie sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Instagram-Konto gute Ergebnisse erzielen und immer mehr Follower gewinnen. Auch wenn Sie eigentlich gar keine detaillierteren Einblicke benötigen oder Ihnen kein ausreichendes Budget für bessere Analytics-Tools zur Verfügung steht, sollten Sie diese grundlegenden Kennzahlen dennoch unbedingt tracken. Er ist wichtig, da er dafür sorgt, dass das Foto nicht überfüllt wirkt und das Auge des Betrachters auf das Objekt gelenkt wird. In den Kommentareinstellungen Sie können festlegen, dass Kommentare, die bestimmte Keywords oder Formulierungen enthalten – beispielsweise Kommentare, die beleidigende Kraftausdrücke enthalten – automatisch ausgeblendet werden. Drück auf die Schaltfläche "Mehr Informationen" oder geh zu den "Cookie-Einstellungen" unten auf der Website, um weitere Informationen zu erhalten oder deine Einstellungen zu ändern. Falls Sie sich fragen, ob man auch ohne eine professionelle Kamera tatsächlich schöne, hochwertige Fotos aufnehmen kann: Ja, das ist durchaus möglich. Sie stellen eine großartige Möglichkeit dar, um die Reichweite von Beiträgen zu steigern. Außerdem können Sie sie zu dem oben erwähnten Link in Ihrem Steckbrief dirigieren, um zu erreichen, dass sie ihn anklicken und sich Ihr neues Produkt ansehen oder einen neuen Blog-Beitrag lesen. Live-Einführung von Produkten: In manchen Fällen empfiehlt es sich, Benutzern die Möglichkeit zu geben, die Einführung eines Produkts via Instagram Live in Echtzeit mitzuverfolgen. Versuchen Sie, bekannte Objekte aus einer neuen Perspektive zu zeigen, indem Sie neue Winkel ausprobieren. Es lohnt sich demnach, sich die nötige Zeit zu nehmen, um Content zu erstellen, der Ihre Kunden tatsächlich ansprechen und begeistern wird. Obwohl das WeWork-Team längst nicht jedes Foto seiner Mitarbeiter über sein Instagram-Profil teilt, ist die Kampagne dennoch so bekannt, dass sie die Reichweite seiner Beiträge erheblich steigert und die Interaktionsrate deutlich erhöht. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie „Konto hinzufügen“. Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihr Instagram-Profil und Ihre Facebook-Seite zu verknüpfen, müssen Sie lediglich ein paar einfache Schritte befolgen: Öffnen Sie Ihr Instagram-Profil und tippen Sie oben rechts auf das Zahnrad. Wie gewohnt schalten Sie auch hier den Blitz über das Blitzsymbol ein und aus und wechseln mit den Pfeilen zwischen der Front- und der Rückkamera. Heutzutage scheint es für nahezu jeden Anlass einen „Feiertag“ zu geben. Sehen Sie sich beispielsweise das Instagram-Konto von Nike an. Wenn Sie das Ziel „Traffic“ ausgewählt haben, werden Sie dazu aufgefordert, ein Traffic-Ziel anzugeben. zu Ihrem Customer Lifetime Value (LTV) stehen. Wenn Sie dieses Muster dann mit einem Objekt durchbrechen, erhalten Sie ein Foto, das seine Betrachter sofort in seinen Bann zieht. Dies kann sogar die Farbauswahl für Fotos betreffen. Die nachstehenden Tipps helfen Ihnen dabei, Ihren eigenen, ganz persönlichen Stil für Ihren Instagram-Auftritt zu finden. Nun werden Sie jedes Mal informiert, wenn Sie in einem Beitrag markiert wurden. Sie werden verwendet, um Beiträge bestimmten Themenbereichen wie spezifischen Veranstaltungen und Konferenzen oder allgemeinen Themen wie Pop-Kultur und Entertainment etc. Doch Instagram wird nicht nur von vielen Nutzern verwendet, sondern auch sehr intensiv. Um Ihre eigenen Hyperlapse-Videos erstellen zu können, müssen Sie lediglich die kostenlose Hyperlapse-App auf Ihrem Mobilgerät herunterladen. So können Sie die Zuschauer auch direkt zum Kauf anregen, indem Sie einen Link in Ihren Steckbrief einfügen, über den sie Ihr neues Produkt erwerben können. Dasselbe gilt für weitere Ziele wie die Steigerung der Website-Klicks und Umsatzzahlen. Der Name, den Sie in das Feld „Vollständiger Name“ eintragen, entspricht nicht Ihrem Benutzernamen oder Ihrem Alias, sondern dem Namen, der in Ihrem Profil angezeigt wird. Tippen Sie auf das Zahnradsymbol und wählen Sie „Beiträge, die dir gefallen“. 3. Diese Art von Beiträgen dient dazu, Benutzern kurz und knapp zu erklären, wie sie ein bestimmtes Ziel erreichen. Jeder kennt sie und die meisten nutzen sie auch: Hashtags. Tippen Sie auf aktuell beliebte Posts und sehen Sie sich an, welche Hashtags verwendet wurden. Nutzen Sie dies für sich und schließen Sie sich lokalen, nationalen und weltweiten Trends dieser Art an. Erwähnen Sie also das Wichtigste zuerst, um sicherzugehen, dass dies auf jeden Fall angezeigt wird. Da Ihnen hier maximal 150 Zeichen zur Verfügung stehen, sollten Sie möglichst präzise und knapp formulieren. Dazu können Sie entweder Videos von Ihrem Computer hochladen, die mit einer professionellen Editierungssoftware bearbeitet wurden. Ein Tipp: Verwenden Sie verkürzte Tracking-URLs, sodass Sie nachverfolgen können, inwiefern Sie Ihren Traffic mit Ihren Instagram-Aktivitäten steigern. Das Menü zur Anpassung der Einstellungen öffnen Sie über das kleine Zahnrad (auf Android-Geräten die drei vertikalen Punkte) oben rechts in Ihrem Profil. Beide Apps sind kostenpflichtig. Nachdem Sie selbst einige Beiträge veröffentlicht haben, sollten Sie damit beginnen, anderen Benutzern zu folgen, die Sie interessieren und die in Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen stehen. So können Sie Statistiken zur Anzahl von Followern und Impressionen, zur Reichweite von Beiträgen und zu Interaktionen abrufen. Dies ist nicht nur ein Kompliment an den Benutzer, der den Beitrag ursprünglich gepostet hat, sondern Sie zeigen damit auch, dass Ihnen Ihre Kunden wirklich wichtig sind. Mehr als die Hälfte aller aktiven Benutzer (51 %) besucht die Seite täglich, 35 % sogar mehrmals pro Tag. Das Interieur greift den High-End Look der Münchener Homebase auf - so wurden bei der Ausstattung neben der durchgängigen Spiegeldecke auch wieder edles Tropenholz und Messing-Elemente verwendet. Sobald Sie das Live-Video starten, werden alle Follower, die gerade online sind, benachrichtigt, dass sie Ihr Video ansehen können. Und vergessen Sie nicht, Ihr Konto öffentlich zu schalten, sodass Ihre Beiträge auch in Hashtag-Feeds angezeigt werden. HubSpot und Mention haben Daten aus über 81 Millionen Instagram-Beiträgen ausgewertet, damit Sie Ihre Instagram-Strategie für 2020 und darüber hinaus auf handfesten Erkenntnissen basieren können. Die Verwendung und Erstellung von Hashtags ist kinderleicht. Alternativ können Benutzer auch auf Ihr Profilbild tippen, um sich Ihre Stories anzusehen. Instagram Stories ermöglichen es Ihnen, häufiger Inhalte zu posten, ohne dabei Ihre Follower zu bombardieren oder Ihren Feed zu überfüllen. Doch wie erreichen Sie nun, dass Ihnen mehr Instagram-Benutzer folgen? Denn diese Follower interagieren nicht mit Ihrem Content. Experimentieren Sie ein wenig mit Emojis und ähnlichen Tools, um Ihrem Instagram-Auftritt eine ganz individuelle Note zu verleihen.