Wenn Sie noch keinerlei Anhaltspunkte haben, sollten Sie sich zunächst auf der Registerkarte „Suchen“ umsehen. Hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen! Vielen Dank für die Registrierung bei Sneaker 1! Nun werden Sie jedes Mal informiert, wenn Sie in einem Beitrag markiert wurden. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, erstellen Sie im nächsten Schritt Ihr Konto. Keywords und Hashtags können Sie hier außen vor lassen, da die Beschreibung/Biografie für diese nicht relevant ist. Was einst eine recht simple App zum Teilen von Fotos war, bietet heute ein attraktives Nutzererlebnis, einschließlich der Möglichkeit, sich ein umfassendes Bild eines Unternehmens und dessen Markenauftritts zu machen. Hier können Sie sich für einen bestehenden Beitrag entscheiden, um dessen Ergebnisse zu verbessern, oder Sie laden ein neues Foto mit Bildunterschrift hoch, um dieses als Anzeige zu verwenden. Ermöglichen Sie es den Besuchern Ihrer Website, Inhalte auf Instagram zu teilen oder fordern Sie Ihre Follower in anderen sozialen Netzwerken dazu auf, Ihnen auch auf Instagram zu folgen. Wenn man bedenkt, dass auf der Plattform, Die Verwendung und Erstellung von Hashtags. 8 Monate, Juni 2011 - Jan. 2012. Verglichen mit den Layouts anderer Social-Media-Profile ist das eines Instagram-Profils recht einfach gehalten. Hinweis: Um Ihr Profil in ein Business-Profil umwandeln zu können, müssen Sie über eine Unternehmensseite bei Facebook verfügen. Das ist eine hervorragende Möglichkeit, um auf Ihr eigenes Profil aufmerksam zu machen, ohne aufdringlich zu wirken. Wenn Sie bereit sind, Ihr Foto zu veröffentlichen, wählen Sie „Weiter“. Wählen Sie einen Namen, den Benutzer erkennen und der einfach zu finden ist. Um Ihre eigenen Hyperlapse-Videos erstellen zu können, müssen Sie lediglich die kostenlose Hyperlapse-App auf Ihrem Mobilgerät herunterladen. Ihre Beschreibung/Biografie können Sie auch nutzen, um Benutzer dazu aufzufordern, eine gewisse Aktion durchzuführen – wie ein bestimmtes Hashtag zu verwenden oder Ihre Website zu besuchen. Als nächstes wählen Sie den Content Ihrer Anzeige aus. Um sicherzustellen, dass Ihr Beitrag möglichst langlebig ist, sollten Sie eine Mischung aus allgemeinen, beliebten und spezifischen Hashtags wählen. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Erkunden der App direkt Notizen zu machen, wenn Sie eine Art von Foto entdecken, die Ihrer Meinung nach sehr gut zu Ihrer Marke passt. Auch wenn Sie eigentlich gar keine detaillierteren Einblicke benötigen oder Ihnen kein ausreichendes Budget für bessere Analytics-Tools zur Verfügung steht, sollten Sie diese grundlegenden Kennzahlen dennoch unbedingt tracken. Instagram-Benutzer schätzen authentische Beiträge von Unternehmen – offensichtliche Werbeanzeigen dagegen eher weniger. Wichtig ist auch hier wieder, dass Sie es nicht übertreiben. 4 Fotos und 1 Tipp von 33 Besucher bei Nike Office anzeigen. Nachdem Sie die perfekte Kombination von Hashtags für Ihren neuen Beitrag gefunden haben, ist es an der Zeit, zu entscheiden, an welcher Stelle Sie die Hashtags in Ihren Content einfügen. Neben Fotos können Sie auf Instagram auch Videos (max. Grenzen Sie dann Ihre Instagram-Zielgruppe ein, indem Sie folgende Faktoren festlegen: Alter, Standort, Geschlecht, Einkommen, Interessen, Ziele und typische Herausforderungen. Geben Sie die Details zu Ihrem Konto ein und wählen Sie „Weiter“. Wählen Sie Fotos aus, die Ihre Unternehmenskultur zeigen, und achten Sie darauf, nicht nur Lifestyle-Fotos zu posten, sondern auch einmal einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren und Beiträge anderer Nutzer zu reposten. Für ein noch interessanteres Foto können Sie führende Linien verwenden, die das Auge des Betrachters auf das Objekt lenken. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei, mehr Follower zu gewinnen und Benutzer dazu zu bewegen, stärker mit Ihrer Marke zu interagieren: Um Ihre Kamera optimal ausrichten zu können, sollten Sie die Rasteransicht aktivieren. Preloved. In diesem Kalender können Sie Ihre Posts nach Beitragsart (siehe oben) sortieren, Ihre Bildunterschriften und Hashtags entwerfen und einen Zeitplan für die Veröffentlichung der einzelnen Posts erstellen. Stellen Sie in diesem Fall aber unbedingt sicher, dass Ihr Hashtag tatsächlich noch nicht existiert, und fordern Sie Ihre Zielgruppe dazu auf, Ihr Hashtag zu verwenden. Designer. Da sie sich aber immer nur auf einen bestimmten Beitrag oder eine Kampagne beziehen, ermöglichen Sie keinen umfassenden Überblick. Am häufigsten werden auf Instagram Fotos geteilt. Sieh dir für weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinie an. Sie können aber ganz einfach wieder zur Originalgröße zurückkehren, indem Sie unten links auf dem Foto auf das Symbol mit den zwei Erweiterungspfeilen tippen. Hashtags sollten sich ganz natürlich in Ihre Bildunterschrift einfügen. Ändern Sie dies nicht! Sieh dir für weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten unsere. Beachten Sie, dass nur bei wenigen der Ziele, die auf Facebook ausgewählt werden können, die Option für Instagram-Werbeanzeigen verfügbar ist. That’s why our family of brands include Jordan and Converse. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ein bis vier Hashtags pro Beitrag zu beschränken, um Ihre Zielgruppe nicht zu überfordern.